Wir lieben es zu unterrichten. Lerne mit LearningCube!

Über uns

Entdecke die Freude am Lernen und gewinne Selbstsicherheit mit LearningCube!

Unser Lernansatz: Das Erlernen neuer Fähigkeiten erfordert Geduld und Ausdauer. Doch mit den richtigen Strategien fügen sich die Elemente spielerisch zusammen, und es macht plötzlich Spass, sie zu meistern.

Unser Ziel ist es, dass unsere Schüler nicht nur Neues lernen, sondern auch mit Freude Sicherheit gewinnen.

Nachaufnahme wie ein Mädchen einen Rubik Cube löst
Unser Antrieb

Dein Erfolg ist unsere Motivation

Die Leidenschaft zu lehren wird immer wieder aufs neue entfacht, wenn individuelle Ziele gesteckt und zusammen erreicht werden. Deine Erfolge sind für uns genauso so erfüllend und motivieren uns.

Qualifiziertes Lehrpersonal

Qualifiziertes Lehrpersonal

Unser Personal ist sorgfältig ausgewählti und auf unser System eingeführt.

Kleinklassen

Kleinklassen

Durch kleinere Gruppen können wir schneller und nachhaltiger Fortschritte erzielen und auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen.

Fokus Sprechen

Fokus Sprechen

Kommunikation im Alltag ist wichtig, darum ist es unser grösstes Anliegen, deine sprachichen Fähigkeiten in den Vordergrund zu setzen.

Schnelle Erfolge

Schnelle Erfolge

Durch gezieltes Training helfen wir dir, deine Ziele schnell zu erreichen.

Unsere Geschichte

Über mich und meine Motivation

Unsere Geschichte begann vor 20 Jahren, als ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten entdeckte. Seitdem ist LearningCube zu einer dynamischen Bildungseinrichtung gewachsen, die sich dem Ziel verschrieben hat, Jugendlichen und Erwachsenen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Unser oberstes Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch Begeisterung für das Lernen zu wecken. Das Erlernen neuer Fähigkeiten erfordert Geduld und Ausdauer. Doch mit den richtigen Strategien und Kniffen fügen sich die verschiedenen Elemente spielerisch zusammen, und plötzlich macht es Spass, sie zu meistern.

Unser engagiertes Team von erfahrenen Lehrkräften steht unseren Schülern zur Seite, um sie auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen. Wir bieten eine breite Palette von Kursen an, darunter Sprachkurse für fremdsprachige Erwachsene sowie Nachhilfe und Vorbereitungskurse für das Gymnasium.

Was uns von anderen Bildungseinrichtungen unterscheidet, ist unsere ganzheitliche Herangehensweise an das Lernen. Wir glauben daran, dass Bildung mehr ist als nur das Vermitteln von Fakten. Es geht darum, Schülern die Werkzeuge und das Selbstvertrauen zu geben, die sie benötigen, um in einer sich ständig verändernden Welt erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Bildungsweg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen.

Willkommen bei LearningCube – wo dein Lernziel im Fokus steht.

Kontakt

Let's Connect: Kontaktier uns für weitere Informationen!

Unser Team steht bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Icon Kursort

Hauptsitz
Bergstrasse 62
8706 Meile

Zweigstelle
Kappelistrasse 15
8703 Erlenbach

Office
office@learningcube.ch

Human Resources
hr@learningcube.ch

Office
+41 (0)44 500 28 15

Human Resources
+41 (0)32 510 10 87

Icon Kurszeit

Office
Mo – Fr 09.00–18.00 h
Sa – So geschlossen

Bereit loszulegen?

*Pflichtfelder

    ×